Heute bleibt die Spalte leer… 

… denn wir haben Mitte der Woche und sollten einfach mal an gar nichts denken. 

Einfach mal sich selbst keinen Stress machen. 

Sich einfach mal zurück lehnen und die Dinge Dinge sein lassen und sich selber oder den Lieben widmen.

Es ist wichtig, mal egoistisch zu sein und für sich Zeit zu nehmen. Sei es im Sport, in der Liebe oder auch im Job. Ruhephasen und Pausen zu gönnen. Mal in der Gegenwart zu sein, anstatt sich in der Vergangenheit zu verkriechen. Zu leben, dass zu tun was Spaß bereitet und vorallem mal zu lachen. Die Meisten halten ja lachen für total überbewertet.

Kraft zu tanken und sich am aktiv am Leben zu beteiligen ist ja nichts verwerfliches. 

Woher will man denn sonst seine Motivation für die nächste Zeit herbekommen?

Vor allem sollte man langsam aufhören sich verstellen zu wollen. Das kostet Zeit, Kraft und Energie. 

In diesem Sinne 

Missbrauch verarbeiten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: