Über mich

Ich bin die junge Frau, die jahrelang in den unterschiedlichsten Formen ganz kranke Beziehungen führte.

Warum ist ganz einfach: jung, naiv und leicht zu manipulieren.

Aufklärung sollte hier das Schlagwort sein. Manchmal sitzt man in irgendwelchen Beziehungen, nimmt auch wahr was passiert, kann es aber nicht einordnen. Es sind Gefühle, die einen dumm werden lassen. Denn in krankhaften Beziehungen ist nun mal nichts mehr normal.

Über die Befreiung von meinen Tätern, ein Leben in ständiger Opferrolle und über den Mut dort auszubrechen, die Angst danach und was noch kommt.

Warum ich meine Geschichte erzähle?

#Aufklärung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: